Skip to main content

Peter Maffay 2024

Auch im Sommer 2024 wird das RheinEnergieSTADION zur Konzertlocation und das, obwohl ja mit der EURO 2024 zunächst mal der Fußball mit fünf Spielen im Fokus steht. Danach folgen zwei absolute Konzert-Highlights, denn nun ist fix, dass neben Roland Kaiser (13. Juli) auch Peter Maffay mit seiner Band im Rahmen der „WE LOVE ROCK ´N` ROLL – FAREWELL TOUR 2024“ Station in Köln macht. Einer der erfolgreichsten deutschen Sänger, der mit unglaublichen 20 Alben an der Spitze der deutschen Charts stand, feiert im kommenden Jahr seinen 75. Geburtstag und sein 55-jähriges Bühnenjubiläum gemeinsam mit seinen Fans auf dieser besonderen Tour.

Sportstätten-Geschäftsführer Lutz Wingerath freut sich als begeisterter Musikfan schon jetzt auf das Konzert: „Peter Maffay ist sicher einer der herausragenden deutschen Künstler der vergangenen sechs Jahrzehnte. Und ich bin beeindruckt, mit wieviel Energie und Spielfreude er immer noch auf der Bühne steht. Dass wir mit dem RheinEnergieSTADION Teil der Farewell-Tour sein dürfen, freut uns sehr.“ 

TICKET INFORMATIONEN

Der eventim.de-Presale ist bereits gestartet. Der freie Vorverkauf für das Konzert beginnt am 25.09.2023 um 10:00 Uhr. Tickets erhalten Sie hier.

Business Tickets können Sie ab dem 25.09.2023 ganz einfach in unserem Ticket-Shop buchen. 

Bei Fragen zu unseren VIP-Produkten oder Interesse an einer Loge wenden Sie sich gerne per E-Mail an hospitality@koelnersportstaetten.de

AUF EINEN BLICK

Was? Peter Maffay
Wann? 12.07.2024
Wo? RheinEnergieSTADION, Köln
Örtlicher Veranstalter? concertteam NRW
Barrierefreiheit? Informationen finden Sie hier.

ANFAHRTSINFORMATION

Ausführliche Anfahrt-Infos finden Sie hier.