NACHHOLTERMIN KASALLA KONZERT 02. Juli 2021

Als Anti-Corona-Maßnahme hat die Regierung beschlossen, dass Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 nicht stattfinden dürfen. Daher hat Kasalla das für den 13. Juni 2020 geplante Konzert bei uns im RheinEnergieSTADION abgesagt und auf den 02. Juli 2021 verlegt.

"WEIL DE SONN IMMER WIDDER OPJEIHT!"

Wenn eine Tür zuschlägt, geht eine andere auf.

Die Band freut sich einen neuen Termin gefunden zu haben und verbindet dies mit einem ganz besonderen Anlass!

Die Jungs feiern im kommenden Jahr ihr 10. Bandjubiläum und lassen die Party nun gemeinsam mit ihren Fans im RheinEnergieSTADION steigen!

Die Vorfreude ist entsprechend groß!  

"TICKET INFORMATIONEN"

Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Fragen zur Terminverschiebung oder Rückabwicklungswünsche könnt ihr hier direkt an das Team von Kasalla richten.

Wer noch keine Tickets für das Konzert hat, sollte dies unbedingt ändern und sich schnell Tickets über www.koelnticket.de sichern!

"ANFAHRTSINFORMATION"

Ausführliche Anfahrts-Infos finden Sie hier.