Fußball-Länderspiel im März im RheinEnergieSTADION

Das RheinEnergieSTADION zum Hotspot des internationalen Fußballs!

Die deutsche Fußballnationalmannschaft der Männer bestreitet am 28. März 2023 ein Testspiel gegen Belgien im RheinEnergieSTADION. Damit darf sich Köln über einen echten Härtetest der Nationalmannschaft auf dem Weg zur UEFA EURO 2024 freuen, für die Deutschland als Gastgeber automatisch qualifiziert ist und deshalb keine Pflichtspiele im Jahr 2023 absolvieren muss.

Sportstätten-Geschäftsführer Lutz Wingerath und sein Team genießen somit erneut das Vertrauen des DFB: „Wir freuen uns sehr, das Team von Bundestrainer Hansi Flick bei uns im RheinEnergieSTADION begrüßen zu dürfen. Das ist ein Highlight im Kölner Sportjahr und im Hinblick auf die EURO im kommenden Jahr natürlich auch ein willkommener Check für uns. Das Nachbarschaftsduell gegen den Weltranglisten-Vierten verspricht auch sportlich sicher viel Spannung und sorgt bei allen Beteiligten für große Begeisterung. Das wird bestimmt ein fußballerischer Leckerbissen vor toller Kulisse.“

TICKET INFORMATIONEN

Der öffentliche Vorverkauf ist gestartet. Tickets erhalten Sie hier.

AUF EINEN BLICK

Was? Länderspiel Deutschland vs. Belgien
Wann? 28.03.2023
Wo? RheinEnergieSTADION, Köln

ANFAHRTSINFORMATION

Ausführliche Anfahrt-Infos finden Sie hier.