BEYONCÉ 2023

Top-News für alle Musik-Fans! BEYONCÉ kommt am 15. Juni 2023 ins RheinEnergieSTADION!

Das RheinEnergieSTADION wird auch 2023 zum Konzerttempel für nationale und internationale Musikfans. Nach MUSE, P!NK, AnnenMayKantereit und KÖLLE SINGT wird mit BEYONCÉ erneut ein internationaler Superstar Station in Köln machen. Am 15. Juni 2023 steigt das Konzert im Rahmen der „Renaissance World Tour“ des US-Stars, der bereits 2018 im RheinEnergieSTADION gespielt hatte.

Sportstätten-Geschäftsführer Lutz Wingerath freut sich als begeisterter Musikfan schon jetzt auf das Konzert: „Der Auftritt 2018 von BEYONCÉ, damals gemeinsam mit Jay Z, ist uns allen noch in bester Erinnerung. Sie ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen weltweit und natürlich sind wir stolz, dass sie sich nach nur fünf Jahren erneut für das RheinEnergieSTADION entschieden hat. Das unterstreicht unsere Bedeutung als international anerkannte Konzert-Location und ist für Köln sicher ein absolutes Highlight im Konzert-Kalender.“

TICKET INFORMATIONEN

Der offizielle Vorverkauf für das Konzert startet am 10. Februar um 10.00 Uhr. Ticketinformationen erhalten Sie hier.

Business-Tickets und Logen-Tickets für den 15.06.2023 sind zurzeit ausverkauft.

AUF EINEN BLICK

Was? BEYONCÉ
Wann? 15.06.2023
Wo? RheinEnergieSTADION, Köln

ANFAHRTSINFORMATION

Ausführliche Anfahrt-Infos finden Sie hier.

RUCKSÄCKE & TASCHEN

Am Einlass zum Veranstaltungsgelände werden verstärkte Taschenkontrollen und Bodychecks durchgeführt.

Das Mitführen von Rucksäcken und großen Taschen ist untersagt.

Bitte beschränken Sie sich beim Besuch auf die Mitnahme folgender Gegenstände:

  • Tasche oder Rucksack bis max. DIN A4 Format (21 x 29,7 cm)

Bitte verzichten Sie auf das Mitbringen folgender Gegenstände:

  • Tasche oder Rucksack größer als DIN A4 Format (21 x 29,7 cm)
  • Sperrige Gegenstände jeglicher Art (Koffer, Körbe, Helme, Kinderwagen, Stockschirme, etc.)
  • Technische Geräte (Notebooks, Tablets, Kameras, Audio- und Videorekorder, GoPros, Selfie-Sticks, große Powerbanks, etc.)

GLASVERBOT

Am Veranstaltungstag besteht im weitläufigen Umfeld des RheinEnergieSTADION ein Gasflaschen- und Alkoholverbot (außerhalb gastronomischer Flächen), welches vom Ordnungsamt der Stadt Köln umgesetzt wird. Unter dem folgenden Link kann der Geltungsbereich eingesehen werden:  https://bit.ly/39JOYwm

ZEITPLAN

Folgender Zeitplan ist für das Konzert angedacht:

Einlass                          ab 16:30 Uhr

Beyoncé                      ca. 19:30 Uhr

Ende                                    22:30 Uhr