MUSE 2023

Die britische Rock-Band MUSE kehrt 2023 nach Köln zurück und wird am 09. Juni im Rahmen der „Will Of The People“-World Tour im RheinEnergieSTADION auf der Bühne stehen! Bereits im Juni 2019 feierten die Grammy-Gewinner, die verschiedene Rock-Elemente mit klassischer Musik kombinieren, dort vor 42.000 Fans ein umjubeltes Konzert.

Sportstätten-Geschäftsführer Lutz Wingerath freut sich sehr über die Rückkehr des Trios: „MUSE haben uns vor drei Jahren absolut begeistert und es ist toll, dass die Gruppe so schnell wieder bei uns auf die Bühne möchte. Das zeigt ja, dass sie mit dem RheinEnergieSTADION und dem Musikstandort Köln sehr zufrieden waren und das ist ein schönes Kompliment für unser gesamtes Team. MUSE gilt als eine der besten Live-Bands der Welt und die Fans dürfen sich somit auf ein absolutes Konzert-Highlight freuen.“

TICKET INFORMATIONEN

Der öffentliche Vorverkauf für das Konzert hat am 16.09.2022 gestartet. Tickets erhalten Sie hier.

Ihre exklusiven Logen- und Businesstickets buchen Sie ganz einfach hier!

AUF EINEN BLICK

Was? Muse
Wann? 09.06.2023
Wo? RheinEnergieSTADION, Köln

ANFAHRTSINFORMATION

Ausführliche Anfahrt-Infos finden Sie hier.