RheinEnergieSTADION

Das sagen unsere Kunden

 

Lesen Sie hier einen Auszug aus den Rückmeldungen unserer Kunden. Diese haben das RheinEnergieSTADION bereits als Eventlocation für ihr Event genutzt:

„Die Zusammenarbeit mit dem Veranstaltungsleiter der Kölner Sportstätten GmbH verlief sehr professionell. Viele Aufgaben wurden übernommen und dabei wurde immer zwei Schritte voraus gedacht. Das hat es für uns sehr entspannt gemacht und das Event lief wie geplant. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut und unser Budget wurde perfekt eingehalten. DANKE für eine großartige Veranstaltung.“

Janine Baumert
[Eventmarketing Manager, commercetools GmbH]

„Im Namen unserer Firmengruppe möchte ich mich nochmals ganz herzlich für Ihr Mitwirken im Rahmen unseres 20. Firmenjubiläums bedanken! Auch für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Unterstützung sagen wir nochmals Dankeschön! Für uns war diese Jubiläumsfeier ein Meilenstein in der Firmengeschichte und ein einmaliges Ereignis. Die Vorträge hochkarätiger Referenten, die Talkrunde mit Repräsentanten vom 1. FC Köln und die Modenschau waren besondere Höhepunkte dieser Jubiläumsfeier. Auch das zahlreiche Erscheinen der Presse und deren durchweg sehr positive Berichte haben uns sehr geehrt. Es hat uns große Freude bereitet, bei Ihnen zu feiern.“

Heiko Hünemeyer
[Geschäftsführender Gesellschafter, HAUS SCHAEBEN GMBH & CO. KG]

„Die Roadshow in Köln gehörte von allen Terminen zu einer der besten Veranstaltungen! Laut meiner Kollegen hat hier die Location, der Service, das Essen, einfach alles gestimmt. Alle Kollegen und auch die Kunden waren/sind restlos begeistert und das schreibe ich jetzt nicht nur so. Beim nächstem Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei in Köln! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und für die gelungene Veranstaltung!“

Stephanie Valinski
[Kundenschulungen, TELENOT ELECTRONIC GMBH]

„Ich möchte mich im Namen meiner Kollegen recht herzlich für die tolle Ausrichtung unserer Weihnachtsfeier bedanken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und auch entsprechendes Feedback von unseren Mitarbeitern bekommen. Danke auch an das professionelle Team um Stephan Wasserkordt. Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit!“

Thomas Thelen
[Hand of Regional Marketing, Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH]

„Unser Weg führte am 25.08. ins RheinEnergieSTADION. Dort wurden wir durch das Veranstaltungsmanagement nicht nur herzlich und professionell empfangen, sondern hatten über den kompletten Zeitpunkt unserer Veranstaltung stets eine perfekte Betreuung. Die Stadionführungen fanden bei unseren Gästen genauso positiven Zuspruch wie die anschließende Verkostung. Das routinierte Handeln sowie dem freundlichen und besonnen Auftreten ist es zu verdanken, dass wir uns als Veranstalter während des Events wohl gefühlt haben und den notwendigen Rückhalt für die Durchführung einer erfolgreichen Veranstaltung hatten.

Unsere Vorstellungen und Erwartungen wurden übertroffen und wir können Interessenten die Buchung der Räumlichkeiten im RheinEnergieSTADION jederzeit empfehlen. Als Veranstalter sehen wir keine Bedenken in der Weiterleitung unserer Bilder und unseres Videos. Wir möchten Sie jedoch höflich bitten den Urheber der Aufnahmen selbst um Erlaubnis zu Fragen. Wir sagen Danke!“

Robin Loew-Albrecht
[Geschäftsführer, LA │ CONCEPT]

„Eine herausragende Location mit tollen Menschen. Die Mitarbeiter der Kölner Sportstätten haben uns jederzeit das Gefühl gegeben, willkommen zu sein! “

Sascha Vogel
[Regionalvertriebsleiter (Seniorpartner), Hornbach]

„Wir haben eine tolle Veranstaltung im RheinEnergieSTADION erlebt. Alles wurde mit viel Umsicht und Kompetenz vorbereitet und durchgeführt. Vielen Dank!“

Norbert Nettekoven
[Vorsitzender, Rhein-Voreifel Unternehmernetzwerk e.V.]

„Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Die Gäste haben sich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Wir können Sie weiterempfehlen. Es war nicht die letzte Veranstaltung bei Ihnen. Vielen Dank an das gesamte Team!!! Wir wünschen Ihnen weiterhin geschäftlichen und vor allem persönlichen Erfolg und eine sonnige Woche.“

Reiner Müller
[Geschäftsführer, Elektroinnung Köln]

„Das gesamte B2RUN-Team möchte sich auf diesem Wege ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit im Rahmen des B2RUN Köln 2016 bedanken. Wir konnten in diesem Jahr mit 22.000 Läuferinnen und Läufern aus über 1.000 Unternehmen erneut einen Teilnehmerrekord erreichen.

Die einzigartige Strecke durch den Kölner Stadtwald, der stimmungsvolle Zieleinlauf in das RheinEnergieSTADION sowie die ausgelassene Stimmung im Zeltdorf auf den Stadionvorwiesen und den VIP-Bereichen des Stadions lassen das Feedback unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer durchweg positiv ausfallen.

Die erfolgreiche Durchführung des Events und die positive Entwicklung ist nur durch das Mitwirken und Engagement unserer zahlreichen Helferinnen und Helfer sowie Partner und Sponsoren möglich gewesen, zu denen auch Du gezählt hast. Daher noch einmal vielen Dank für Deine Unterstützung!“

Florian Roth
[Standortleiter Köln, Infront B2RUN GmbH]