Verschoben: DEL WINTER GAME auf Winter 2022 verlegt!

Die Kölner Haie haben sich nach intensiven Überlegungen schweren Herzens dazu entschieden, dass für den 01. Januar 2022 angesetzte DEL WINTER GAME im RheinEnergieSTADION gegen die Adler Mannheim zu verschieben.

Der neue Termin für das Wintergame wird der 03.12.2022 sein.

Alle erworbenen Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

ÜBER DAS DEL WINTER GAME 2022

Das DEL WINTER GAME 2022 ist die fünfte Auflage des populären Eishockey-Freiluft-Spiels. Zum zweiten Mal tragen die Kölner Haie als Gastgeber im RheinEnergieSTADION ein DEL WINTER GAME aus. Dort, wo normalerweise die Fußballer des 1. FC Köln auf Punktejagd gehen, will der KEC am 03. Dezember beim DEL-Klassiker gegen die Adler Mannheim seine Fans begeistern. Erstmalig in der Geschichte der Veranstaltung wird dabei mit den Kölner Haien ein Club zum zweiten Mal Gastgeber dieses Großevents sein. Bei der ersten Auflage in der Domstadt, am 12. Januar 2019, war der rheinische Rivale Düsseldorfer EG als Gegner des KEC im RheinEnergieSTADION zu Gast. Vor 47.011 Zuschauern behielten am Ende die DEG mit 3:2 nach Verlängerung knapp die Oberhand.

Weitere Information zum DEL Winter Game 2022 finden Sie hier.

ANFAHRTSINFORMATION

Ausführliche Anfahrt-Infos finden Sie hier.