KÖLLE SINGT 2023

Nach MUSE und AnnenMayKantereit wartet auf die Musikfans ein weiteres Highlight im RheinEnergieSTADION. Am 1. Juli 2023 ist KÖLLE SINGT zu Gast und möchte mit Protagonist Björn Heuser und seiner Band das größte kölsche Mitsing-Konzert aller Zeiten feiern.

Erstmals überhaupt wird es dann im RheinEnergieSTADION eine Center-Stage mit über 10.000 Menschen im Innenraum geben und insgesamt bis zu 35.000 Menschen werden gemeinsam mit Björn Heuser und weiteren kölschen Top-Gästen für Gänsehaut-Atmosphäre sorgen.

Sportstätten-Geschäftsführer Lutz Wingerath ist wie die Veranstalter vom Erfolg dieses Formats überzeugt. „Neben internationalen Top-Stars sind wir stolz darauf, auch immer wieder hochkarätige Konzerte mit Stars aus der Region bei uns durchzuführen. Wer KÖLLE SINGT einmal gesehen hat, weiß: Das wird ein ganz besonderes Gemeinschafts-Erlebnis bei uns im RheinEnergieSTADION.“

TICKET INFORMATIONEN

Der öffentliche Vorverkauf ist am 30.09.2022 um 11:00 Uhr gestartet. Tickets erhalten Sie hier.

AUF EINEN BLICK

Was? Kölle Singt
Wann? 01.07.2023
Wo? RheinEnergieSTADION, Köln

ANFAHRTSINFORMATION

Ausführliche Anfahrt-Infos finden Sie hier.