STADIONFÜHRUNGEN PAUSIEREN BIS ZUM 19.04.2020

Schweren Herzens haben wir uns als Kölner Sportstätten GmbH dazu entschlossen, die Stadionführungen durch das RheinEnergieSTADION bis einschließlich 19.04.2020 abzusagen.

Zum Schutz aller Beteiligten passen wir uns verantwortungsvoll an die Empfehlung der Bundeskanzlerin und den aktuellen Entwicklungen an. 

Unsere Kunden die ihr Stadionführungsticket oder ihre exklusive Gruppenführung bereits bezahlt haben, erhalten ihr Geld zurück.

Im Falle einer Buchung über Kölnticket.de sind alle wichtigen Informationen unter dem folgenden Link zusammengefasst: https://www.koelnticket.de/corona/ .

Bei Buchung über die Kölner Sportstätten GmbH, erhalten unsere Kunden alle Informationen per E-Mail.

 

Wir werden die Entwicklung weiter beobachten und die Situation im Apirl neu bewerten.

  Wir freuen uns über jeden, der seine Stadionführung zu einem späteren Zeitpunkt nachholt.

Sprecht uns diesbezüglich gerne jederzeit an.

 

Viele Grüße aus dem RheinEnergieSTADION!

Euer Team der Kölner Sportstätten GmbH