DFB-Pokalfinale der Frauen 2020: Jetzt Tickets sichern!

Der 30. Mai 2020 rückt näher - und damit auch der nationale Jahreshöhepunkt des Frauenfußballs.

Bereits zum elften Mal in Serie wird das DFB-Pokalfinale der Frauen im Kölner RheinEnergieSTADION ausgetragen. Eine Woche nach dem Pokalfinale der Herren bildet das zum insgesamt 40. Mal ausgespielte Endspiel der Frauen den Abschluss der Spielzeit 2019/20.

Sportstätten-Geschäftsführer Lutz Wingerath erklärt: "Die letzten Jahre haben gezeigt, dass das DFB-Pokalfinale der Frauen bei uns im RheinEnergieSTADION bestens aufgehoben ist. Jeder, der mal vor Ort war und die tolle Mischung aus Familienfest und Spitzensport erlebt hat, wird das bestätigen."

Für dieses Jahr hat der DFB das Motto "20.000 Zuschauer in 2020" ausgegeben. Der Verkauf der Tickets hat bereits begonnen! Anstoß ist um 17.00 Uhr.

Rund um das Finale erwartet alle Besucherinnen und Besucher wieder ein toller Tag.

Das große Fan- und Familienfest (Beginn 11.11 Uhr) sowie zahlreiche Turniere für Mädchen-Mannschaften bilden einen spannenden Rahmen für den Feiertag des Frauenfußballs in Köln.

Die Finalmannschaften stehen ab dem 19. April fest.

TICKETINFO!

Aufgrund der unklaren Lage hinsichtlich der Durchführbarkeit von Großveranstaltungen sind derzeit unter dem Bestelllink leider keine Tickets buchbar.