RheinEnergieSTADION

Programm für den 19. Mai vorgestellt!

Am 19. Mai 2018 findet im RheinEnergieSTADION das DFB-Pokalfinale der Frauen statt. Dann stehen sich die Top-Teams des VfL Wolfsburg und Bayern München gegenüber. Seit heute ist auch das Rahmenprogramm für dieses ganz besondere Spiel bekannt. Vor allem die Freunde „kölscher Tön“ kommen voll auf ihre Kosten – doch nicht nur die! Köln erwartet ein buntes Familienprogramm für die ganze Familie.

Das geplante Bühnenprogramm

[11.55 Uhr] Anpfiff/Begrüßung
[12.00 Uhr] Lupo
[12.30 Uhr] ZITA® FABDANCE
[12.45 Uhr] Miljö
[13.20 Uhr] Pokal-Übergabe
[13.35 Uhr] Cat Ballou
[14.15 Uhr] Abpfiff Bühne
[15.00 Uhr] Anpfiff des Finales

Weitere Höhepunkte des Tages

Doch damit noch lange nicht genug: Bereits ab 9.15 Uhr laufen rund um das Stadion Turniere für E- und F-Juniorinnen sowie der Konfi-Cup und der Sportland NRW Talentförder-Cup.

Am Autogramm-Stand können sich alle kleinen und großen Autogramm-Jäger/innen Unterschriften von den Spielerinnen des 1. FC Köln sowie Bayer Leverkusen, den Sportbotschafter/innen Janine Kunze, Sonja Fuss, Liz Baffoe, Janus Fröhlich, Torsten May, Shary Reeves und Toni Schumacher sowie aktueller deutscher Nationalspielerinnen, Lupo und Miljö holen.

Tickets für das Pokalfinale können Sie im Online-Ticketshop des DFB bestellen.

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?